Sonntag, 23. Mai 2010

Meine Favouriten


Ihr habt mich schon oft gebeten, dass ich mehr über meine lieblings Produkte (und auch Produkte, die ich nicht empfehlen würde) berichten soll. Dazu habe ich mir eine neue Kategorie im Blog ausgedacht: Unter dem Bereich Beauty Addicted Favouriten poste ich ab sofort immer Produkte, die ich ganz besonders toll finde und euch zum Kauf sehr empfehlen kann. Die Produkte werden aus dem Parfümerie- sowie aus dem Drogeriebereich kommen. In der Sidebar werde ich das Herz (oben) einfügen, darauf müsst ihr dann nur noch klicken um zu den Favourit Produkten zu kommen. Eine Kategorie mit negativen Berichten für Produkte die ich extrem schlecht empfand folgt dann noch.

Ich hoffe, dass das so in eurem Sinne ist! :)

Kommentare:

  1. oh toll ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse! Ich hatte auch schon mal über sowas nachgedacht :D
    LG, Swantje

    ___

    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!