Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine lieblings Produkte aus der Drogerie

Per E-mail wurde ich gebeten, meine lieblings Produkte zu nennen. Ich glieder die Produkte in Drogerie- und Parfümerie Produkte zwecks Übersicht auf:

Hier sind meine lieblings Produkte aus der Drogerie. Ich muss zugeben, Make up kaufe ich erst seit kurzem häufiger in der Drogerie. Ich achte beim Make up auf die Qualität, und meistens genügt mir die Qualität aus der Drogerie einfach nicht. Außerdem hat mich die kleine Farbauswahl immer gestört, doch ich muss sagen dass sich die Drogerie Kosmetik wirklich verbessert hat. Produkte, die es früher nur teuer in Parfümerien gab, gibt es in günstiger Variante heute meistens auch in der Drogerie zu kaufen. Ich gucke immer gern nach neuen limited Editions, und besonders Nagellack kaufe ich gerne in der Drogerie. Ansonsten kaufe ich natürlich Wattepads etc. immer in der Drogerie!


P2 Colors in motion Blush "010 heartbreaking apricot" (LE)





Eigentlich trage ich Apricot-Töne nicht als Blush, da der Farbton zu hell für mich ist. Doch das P2 Blush sieht selbst bei meinem Teint gut aus, lässt sich gut auftragen und das Finish schimmert hübsch.
Preis: Um 2 Euro

Blaue Lidschatten von MNY



Erst seit kurzem trage ich blauen Lidschatten (ich hätte nie gedacht, dass ich mal blauen Lidschatten tragen würde!) und liebe blauen Lidschatten zu meinen braunen Augen. Besonders die blauen Lidschatten von MNY, weil 3 wunderschöne und strahlende blautöne im Sortiment sind.
Preis: 1,95€

Bebe Silky Vanilla Lippenpflegestift


Im Alltag trage ich meistens keinen Lippenstift oder Lipgloss, sondern einfach den Bebe Silky Vanilla. Ich liebe den Stift und habe mir schon etliche nachgekauft. Die Farbe ist ein schimmerndes, dezentes Gold dass auf den Lippen durch die eigene Lippenfarbe rose-gold erscheint. Wirklich total schön, dazu Vanille Duft.
Preis: 1,75€

P2 Nagellack "Rich & Royal"



Ich mag die Nagellacke von P2 generell sehr gerne (gute Qualität), aber den Taupe Farbton "Rich & Royal" trage ich besonders gerne.
Preis: Um 2 Euro

Ebeline Concealerpinsel




Mittlerweile verwende ich den Pinsel bei meiner täglichen Schminkroutine, um Linien zu ziehen. Ich mag ihn überhaupt nicht, um Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen, aber für alles andere finde ich ihn super.
Preis: Um 2 Euro

P2 Blush "pure Amber"


Man sieht mit dem warmen Bronzeton sofort frischer aus. Das Blush verwende ich sehr häufig, passt bei gebräunter Haut zu vielen Looks.
Preis: Um 2 Euro

Alverde Kompaktpuder "Terra"


Erst vor kurzem gekauft und ich liebe es schon. Es schimmert, ist ideal als Highlighter verwendet, kann aber überall aufgetragen werden. Ich benutze es trotzdem nur an Stellen, auf denen man auch den Highlighter aufträgt.

Catrice Nagellacke


Hier der Farbton "Sold out forever", mein lieblings Farbton von den Catrice Nagellacken, doch ich mag viele Farbtöne. Catrice hat sich bei den Nagellacken wirklich gemacht - die Qualität find ich gut und die Farbauswahl ist auch ausreichend.
Preis: 2,50€


Alverde Camouflage Puder


Ich mag das Puder sehr gerne, um meinen Concealer nochmal zusätzlich zu fixieren. Schimmert leicht und fühlt sich zart an.
Preis: Um 4 Euro


Garnier Selbstbräuner "Natural"


Seit zwei Jahren habe ich mich kaum gebräunt (angst vor zu tiefen Falten) und nehme aber Selbstbräuner, weil ich blass einfach fürchterlich aussehe. Meine Haut ist eigentich dazu veranlagt, im Sommer richtig dunkel zu werden und ich muss immer leicht gebräunt sein. Mit Selbstbräuner zum Ausgleich geht's, ich sehe nicht mehr ganz so krank aus. Der Beste aus der Drogerie ist meiner Meinung nach der von Garnier.
Preis: Um 6 Euro



Alverde Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikos


Und das Beste zum Schluss: Die Alverde Haarkur. Das aller, aller, aller beste Produkt dass ich in der letzten Zeit entdeckt habe. Ich finde sogar, dass ich noch nie ein besseres Produkt für meine Haare verwendet habe! Meine Haare duften danach gut, glänzen total schön und fühlen sich so schön "fluffig" und weich an. Ich liebe die Haarmaske!
Preis: Um 3 Euro

Kommentare:

  1. Oh ja Alverde Haarkur durch deinen Post bin ich erst darauf aufmerksam geworden,das ist genau das was ich gebraucht habe. Ich benutze es erst seit ca. 1 Woche und bin super zufrieden,meine Haare fühlen sich wirklich besser an!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, interessant und unterhaltsam!
    Danke für Deine Mühe. Bin gespannt auf das Gleiche "in Parfümerie".

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush aus der "Colors in motion" LE hätt ich sooo gern gehabt, aber irgendwie hat mein DM die scheinbar ausgelassen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    ui, wenn du so von der Haarkur schwärmst muss ich mir die glaub ich auch mal kaufen!
    Zu dem Selbstbräuner, ich habe ehrlich gesagt noch nie welchen verwendet. Wendet man den am ganzen Körper an? Und wenn ja wie lange muss man danach warten bis man wieder was anziehen kann? Uuuund treten keine fleckigen Stellen auf? Sorry für die vielen Fragen, aber meine Haut ist auch relativ blass und ich bin nicht so der Typ der sich dann gern lange in die Sonne legt, wenn sie denn mal da wäre :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!