Donnerstag, 13. Mai 2010

Meine lieblings Produkte aus der Parfümerie

Teil 2 mit meinen lieblings Produkten, dies mal aus der Parfümerie



Lancome hypnose precious cells
Ich hab sie erst seit kurzem und mittlerweile ist sie meine lieblings Mascara! Sie verlängert meine Wimpern und tuscht perfektes Volumen. Lässt sich auch schnell wieder abschminken

Preis: Am besten bei Müller kaufen, da kostet sie 23 Euro, bei Douglas 28,50



Yves Saint Laurent Rouge Volupte

Die Textur ist so schön cremig, intensive Farben, gute Farbauswahl und zudem finde ich die Verpackung total schön.

Preis: Auch den Yves Saint Laurent Lippenstift habe ich bei Müller gekauft, kostet bei Müller 23 Euro, bei Douglas 28,50!




Dior - Diorskin Nude Concealer

Unglaubliche Deckkraft, dazu viel Pflege.

Preis: Um 28 Euro



Armani Cosmetics Luminous Silk Foundation

Nachdem ich mich an das Hautgefühl gewöhnt habe (soll "seidig" sein, ich empfinde es eher schmierig) mag ich die Foundation total gerne. Farbton 5,5 passt sehr gut zu meiner Hautfarbe und die Foundation sieht natürlich und ebenmäßig aus.

Preis: Um 45 Euro



Beyu Catwalk Lipgloss Nr. 28

Schon seit es den Lipgloss gibt (2007) benutze ich ihn  super gerne, denn er ist ohne viel Glitzer (nur Glanz) und in einem perfekten Nudeton.

Exklusiv nur bei Douglas erhältlich, um 10 Euro



Artdeco Eyeshadow Base

Ich habe noch nie (!) eine andere Base ausprobiert, weil ich die von Artdeco so liebe. Gehört zu meiner täglichen Schminkroutine dazu, ohne gehts gar nicht mehr.

Preis: Um 7 Euro

1 Kommentar:

  1. Cool danke für die Hinweise!
    Wie lange hält (im Sinne von leer werden) so ne Artdeco Base eigentlich? Ich bin am überlegen mir eine zu kaufen, aber mir kommt die Dose so klein vor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!