Sonntag, 9. Mai 2010

MNY: 3 Möglichkeiten, roten Lidschatten zu tragen

Es gibt von MNY einen tollen Lidschattenton, den man selten findet (vorallem nicht im Drogeriebereich): ROT! Eine sehr spezielle Farbe. Deshalb habe ich  3 Looks für euch als Inspiration geschminkt.

Farbton 329, Preis 1,95€





Look 1 - light Version



Eine ganz leichte Variante mit Rot: Einfach als Hingucker plazieren. Dazu braucht ihr nur wenig Farbe und lauft nicht Gefahr, angemalt auszusehen. Ich empfehle dazu, den roten Farbton z.B einfach über die Lidfarbe zu geben und zart zu verwischen, wie ich es gemacht habe.

Look 2 - ein bisschen mehr


Wer sich ein bisschen mehr Farbe traut, der kann die rote Farbe auch auf das bewegliche Lid auftragen. Ich habe einen Kontrast gewählt und dazu kühle Farben für die Kombination gewählt. Soll es stimmig bleiben, passen warme Farben besser.

Look 4 - red allover


Die Version für die Mutigen unter euch: Rot zum Betonen! In Verbindung mit Beige ein tolles Duo.



Heute ist der letzte MNY Tag... Was gibt's bei den anderen Blog heut noch zu entdecken?

http://innenundaussen.blogspot.com/
http://violett-seconds.de/
http://www.lipglossladys.com/
http://marislilly.blogspot.com/
http://schmuckdose.blogspot.com/
http://sugarundcream.blogspot.com/
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
http://www.mermeable.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Waaaah das sieht voll geil aus! Den muss ich mir unbedingt holen! Stehe im Moment total auf Farbe =) danke für den super Tipp und die tollen Bilder dazu!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich alles super toll!
    das erste gefällt mir besonders gut, könntest du dazu vllt mal eine produkliste oder so posten?
    :):)

    AntwortenLöschen
  3. krasse Farbe! Sag hast du nicht zufä#llig gelben/goldenen Lidschatten und würdest bei Gelegenheit mal ein Deutschlands/Fussball AMU zaubern??

    AntwortenLöschen
  4. wow hammer geil! Ich wüsste bzw. ich weiss nie was ich mit meinem roten aus der 120 er anfangen soll, aber jetzt habe ich da eine idee ;-) Danke

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!!! Ich mag es wenn verschiedene Versionen in einem Post gezeigt werden!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. SUPER POST :)
    ich schleiche nämlich auch schon lange um dieses rot herum <3

    dank dir, trau ich mich jetzt mal ran *gg* ... kannst du vielleicht noch genauere Tuts dazu machen? :)

    Nicht dass ich dann doch noch aussehe, als hätte ich ein Allergieproblem ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt bei der Farbe ROT muss man echt aufpassen das man nicht aussieht wie ein Clown...aber du hast 3 wahnsinnig schöne Looks gezaubert und mir gefällt besonders der 1.

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sieht klasse aus. Vielleicht sollte ich mich langsam auch mal an Rot trauen :).

    AntwortenLöschen
  9. Das Rot brauche ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!