Mittwoch, 5. Mai 2010

MNY: AMU




Heute habe ich zum ersten mal ein Augen Make up mit den MNY Lidschatten geschminkt.

Verwendete Farben:
  • 621 (Blau Grau)
  • 625 (Schwarz mit Glitzer)
  • 613 (Silber mit Glitzer)
  • 645 (Blau)
Besonders gut hat mir das Silber (613) gefallen, die Farbe funkelt regelrecht. Ich habe alle Farbtöne mit Base aufgetragen (gehört für mich schon zur Routine) und konnte mit allen Farben gut arbeiten und vorallem das Verblenden war spielend leicht. Innerhalb der MNY Woche werde ich noch genauer auf die Lidschatten mit ihren Farben und ihrer Qualität eingehen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus!! Allerdings kann ich das blau nicht richtig erkennen. Ist das so dunkel oder bin ich einfach blind? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos sind dir hier gelungen! Und wundeschönes AMU! Ich beneide dich fast um das Weiß in Deinen Augen :-), meine Augen sind immer so rot!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Es sieht echt umwerend aus! (=

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Bin gespannt was du noch zu den e/s schreibst.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes AMU! Das Silber sieht toll aus und wie bekommst du bitte einen so perfekten EyelinerStrich hin? *g* Da werd ich gleich neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! Du hast sowieso ganz tolle Augen und die Farben stehen dir echt gut! Werde mir vllt auch 1,2 Farben von MNY zulegen. Schau doch mal auf meinem blog vorbei, wenn du magst: www.thestalling.blogspot.com Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    du hast wirklich tolle augen! ich finde das make-up steht dir sehr sehr gut!!!
    lg, betty

    www.bettytomris.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!