Samstag, 8. Mai 2010

MNY Blush


Erhältlich in 5 Farben (zusätzlich 2 Highlighter), 2,95€
Eine Farbübersicht findet ihr hier

Ich habe den Farbton 301, ein rose Ton mit einem Hauch Koralle
Der Farbton ist für mich viel zu hell - steht eher hellen Beautys



Die Döschen sind sehr klein; deshalb ist es schwierig mit einem ordentlich großen Pinsel die Farbe aufzunehmen. Ich habe für Puder einen Puderpinsel von Dior und der Pinsel passt gerade so in das kleine Pfännchen. Ebenso fehlt wieder die Gramm Angabe (das stört mich sehr), und die gewölbte Oberfläche ist schlecht zum Lagern.


Die Farbe wirkt erst gut pigmentiert. Auch die Farbabgabe ist zunächst gut. Aufgetragen dann ist die Farbe aber sehr dezent, die Textur ein wenig zu pudrig. Mich stört es nicht - ich fand das Ergebnis auf meiner Haut schön. Geht aber auch besser. Haltbarkeit war auch in Ordnung.

Fazit: Ich finde das Blush okay. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die verändert werden müssen - vorallem die Gramm Angabe auf der Verpackung - sowie die Textur. Aber es ist nicht so schlecht, dass man es nicht verwenden kann.

Schaut auch bei den anderen Mädels der MNY Woche vorbei:


http://innenundaussen.blogspot.com/
http://violett-seconds.de/
http://www.lipglossladys.com/
http://marislilly.blogspot.com/
http://schmuckdose.blogspot.com/
http://sugarundcream.blogspot.com/
http://sandys-make-up-box.blogspot.com
http://prettyfancytrendy.blogspot.com
http://www.mermeable.blogspot.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!