Dienstag, 25. Mai 2010

MNY & Cosmopolitan



Was sagt ihr zu den Looks?

Kommentare:

  1. Ich denke das grüne und blaue Amu ist sogar wirklich tragbar, echt hübsch. Bei dem andren gefallen mir die Wimpern nicht. Ich glaube aber nicht das die mit MNY Sachen geschminkt sind, die sollen ja nicht sooo toll sein, zumindest nicht so farbintensiv.

    AntwortenLöschen
  2. außer den WImpern auf dem 1. Bild find ichs schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. Den linken find ich nicht sooo doll, aber die anderen beiden total schön! Besonders der rechte! =)))

    AntwortenLöschen
  4. das 2te finde ich ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss sagen dass ich die looks echt toll finde, aber ich bezweifel dass sie wirklich mit MNY produkten geschminkt wurden.. mh. ansonsten, das grüne find ic toll, werds mal nachschminekn :)

    anne♥

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich schließ mich mal dem großteil hier an. der 2. und 3. Look sind toll.
    den 3. werd ich mit sicherheit auch mal selbst schminken :)

    xoxo Role

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!