Sonntag, 2. Mai 2010

MNY My Balm


Wie in meinem Post vorher schon kurz erwähnt, gibt es von MNY auch Lipbalm im Sortiment. Umfasst werden 4 Farbtöne, Preis liegt bei 1,45€. Die zwei Farbtöne auf den Fotos sind 375 und 471.


Positiv
  • Pflegt die Lippen und verleiht einen Hauch von Farbe
  • Schenken den Lippen Glanz
  • Legt sich zart auf die Lippen; angenehmes Gefühl

Negativ
  • Trotzdem ich den Lippenbalsam mehrmals aufgetragen habe, bleiben meine Lippen immer noch ein bisschen trocken. Daher: Eine tolle Pflege für normale Lippen, aber für trockene Lippen würde ich eher ein reichhaltigeres Produkt empfehlen
  • Keine Gramm Angabe auf der Verpackung

Hier seht ihr die zwei Pflegestifte nochmal auf meinen Lippen -
Ich blöde Kuh habe nicht darauf geachtet, welcher Deckel zu welchem Lipbalm gehört und kann den Farbton nicht mehr den Zahlen zuordenen. Sorry! Deshalb hab ich eine allgemeine Bezeichnung unter die Fotos geschrieben.


Kommentare:

  1. Uiiiih ^^ die sehen aber echt durchsichtig aus aber die scheinen schon viel drin zu haben. 3g mit Sicherheit

    AntwortenLöschen
  2. auf den lippen machen die für mich keinen grooooßen unterschied (;
    aber trotzdem find ich den nude-balm schön ((((:

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dass sie doch nicht so viel Farbe abgeben! Dann kauf ich mir vielleicht doch noch einen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!