Montag, 3. Mai 2010

MNY: Nagellacke kalte Farbfamilie Teil 1


Heute stelle ich euch die MNY Nagellacke der kalten Farbfamilie Teil 1 mit schwarz, blau und türkies vor. In den Farbtönen gibt es zwei schwarze Nagellacke, zwei blaube und einen blau-türkiesen Ton. Alle bis auf tiefschwarz haben Schimmer oder Glitter enthalten und glänzen. Es gibt keine matten Nagellacke. Wäre toll wenn es das noch für alle Fans von matten Nägeln geben würde. Preislich liegen die Nagellacke mit 7 ml bei 1,95€.

Entschuldigt bitte die teilweise unsauber lackierten Nägel, ich habe meine Nägel nur für die Fotos mit den MNY Nagellacken lackiert (ich muss im Alltag durch meinen Job leider immer dezente Nudetöne auf den Nägeln tragen!)


Positiv
  • Farbauswahl: Es gibt 35 Farben im Sortiment
  • Haltbarkeit mit Topcoat bei mir 4 Tage
  • Trocknet schnell (nach ungefähr 5 Minuten angetrocknet, nach 15 Minuten trocken)
  • Schimmer glänzt besonders schön
  • Selbst die Nagellacke mit viel Glitter (z.B Farbton 673) lassen sich schnell wieder entfernen
  • Sehr gutes Preis/-Leistungs Verhältnis 

Negativ
  • Erster Auftrag wird immer streifig (bisher bei jedem Farbton) aber das legt sich nach der 2. Schicht; dann ist das Ergebnis deckend und nicht mehr streifig



Farbton 657

Zuerst zu meinem lieblings Farbton: Der blau-türkiese. Denn er schimmert unglaublich schön auf den Nägeln. Ich bin eigentlich kein Fan von knalligen Blau- oder Türkiestönen, aber den 657er würde sogar ich tragen.




Farbton 661

Ein strahlendes Blau mit silber- sowie blauen Glitter und Schimmer






Farbton 665

Ein sehr schönes, sehr dunkles Nachtblau





Farbton 673

Schwarz mit kleinen Glitter- und Glitzer Partikeln




Farbton 677

Seidiges schwarz




Kommentare:

  1. Schööön <3
    Die Farben 661 und 673 finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der schwarze sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!