Donnerstag, 6. Mai 2010

MNY Shine Gloss


Das letzte Lippenprodukt von MNY ist der Shine Gloss. Er unterscheidet sich in der Konsistenz und der Textur im Vergleich zu den anderen Lipgloss.

Inhalt: 9 ml
Preis: 1,75€
Erhältlich in 17 Farben

Was mir als erstes Aufgefallen ist: Der Inhalt in der Tube reicht nur bis zum Logo, viel verschwendung der Tube/Verpackung. Als Verbraucher stört mich das ein wenig. Eben so keine Angabe von Inhaltsstoffen!

Erster Eindruck
Der Shinegloss duftet ein wenig, leicht süßlich. Aber nicht zu extrem, ich habe den Duft als Angenehm entfunden. Gespannt war ich auch den Farbton 686, denn zu diesem Farbton (Türkies!) hätte ich selbst nie gegriffen. Die Überraschung gab es dafür auf meinen Lippen: Die Farbe gefiel mir total gut! Das Türkies sieht in der Tube krasser aus als die Farbe auf den Lippen wirklich ist; auf den Lippen fällt nur noch dezenter, schöner türkieser Glitzer auf. Nr.681 (transparent) kann man auch toll über einen Lippenstift für mehr Glanz auftragen.


Konsistenz
Die Shine Glosse sind etwas dickflüssiger und geliger als die anderen MNY Lipglosse. Deshalb braucht man nur wenig - man muss aber den Gloss vorsichtig auftragen, sonst erwischt man schnell zu viel. Ich mochte das Gefühl auf den Lippen trotz der dickflüssigen Textur hat der Gloss nicht geklebt.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit war für einen Gloss angemessen. Ungefähr eine 3/4Stunde hält ein Lipgloss auf meinen Lippen, die Haltbarkeit von MNY war ähnlich.


Fazit: Wer einen Gloss mit dickflüssiger Textur mag, wird sicher glücklich mit dem MNY Shinegloss. Mir gefiel die Farbe 686 richtig gut auf den Lippen, war von der Farbe angenehm überrascht.

Kommentare:

  1. Der 686 sieht toll aus, da muss ich morgen mal zuschlagen! ^^

    Lg

    cocosbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haaach ich war auch kurz davor ihn mir zu kaufen, aber ich weiß noch nicht so richtig :D mal schaun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!