Sonntag, 2. Mai 2010

[MNY Woche] Übersicht des Lippen Sortiments

Zunächst gibt es bei mir heute eine Übersicht der Lippenprodukte im Sortiment von MNY.

Lippenstifte gibt es nicht, dafür gibt es

  • Lippenbalsam
  • Lipgloss
  • Lipgloss in der Tube




Lipbalm

  • Relativ leicht vom Duft
  • Geben nur ganz, ganz leicht Farbe ab
  • Geeignet für normale Lippen zur Pflege



Lipgloss

  • Inhalt: 5ml
  • Fruchtiger Duft
  • Applikator zum Auftragen
  • Besonders schimmernd und glitzrig




Lipgloss aus der Tube

  • Inhalt 9ml
  • Schimmernde Farben erhältlich, aber auch Farben ohne Schimmer
  • Fruchtiger Duft
  • Flüssiger als die anderen Lipglosse aus dem MNY Sortiment, aber dennoch nicht klebrig



Was gibt es auf den anderen Blogs heute noch zu entdecken?

  • Bei Rina und Tine seht ihr heute Swatches der MNY Nagellacke
  • Mrs.Elch hat erste Fotos von den Lipglossen für euch
  • Sandy stellt euch 2 Blush Farben vor
  • Ebenso gibts bei Pretty Fancy ein Blush aus der "Purpur" Farbfamilie zu entdecken
  • Bei Sina gibt es auch nochmal Swatches zu Liplossen
  • Und bei der lieben Sindy könnt ihr schon euren möglichen Gewinn anschauen...
Es lohnt sich auch bei einem gleichen Thema auf den anderen Blogs vorbei zu schauen, denn MNY hat ja 6 Farbfamilien und auf jedem Blog findet ihr eine andere Farbfamilie!

Kommentare:

  1. ich finde die idee echt klasse.
    &ich hoffe ich komme bald in nen dm um mir paar produkte zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. mny gibt's bei mir auch noch nicht...
    schade, ich kann's kaum erwarten! bei euren ganzen blogposts wird man so ungeduldig ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!