Sonntag, 2. Mai 2010

Neu im Handel: Outspoken by Fergie, TBS White Musk Breeze


Outspoken by Fergie

"Outspoken" ist ein ein ausdrucksstarker, pudriger Duft der den Charakter von starken Frauen unterstreichen soll. Und so duftet er auch: gefrorenen schwarzen Beeren, Sternfrucht und wildem Safran, die einen spannungsgeladenen Kontrast zu den blumigen Aromen der Herznote bilden. Tuberose, Jasmin und Passionsblume runden den Duft ab.


Eau de Toilette, 50 ml, 28,00 Euro
Körperpflegecreme, 150 ml ca. 8,95 Euro
Parfümiertes Körperspray, 75 ml ca. 8,95 Euro
Avon Outspoken by Fergie ist ab Mai 2010 exklusiv bei Avon erhältlich



"White Musk Breeze" by The Body Shop

Der absolute Klassiker "White Musk" hat für den Sommer wieder eine limitierte Version. Dieses mal mit den Grapefruit, Zitrone, Rose und einem leichten Hauch Vanille neben Moschus. Neu: Der Alkohol aus dem White Musk Breeze Duft ist aus dem The Body Shop Hilfe durch Handel Programm.


Eau de Toilette, 30 ml ca. 15,00 Euro
Body Mist, 100 ml ca. 12,00 Euro
Body Puree, 250 ml ca. 12,00 Euro
Shower Gel, 250 ml ca. 7,00 Euro
The Body Shop White Musk Breeze ist ab sofort bei The Body Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Das Fläschen von TBS ist sehr hübsch, so leicht in den Farben^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die beiden Parfüme geholt bzw. schon probiert!?

    Das von Fergie würde ich gerne mal probieren, aber bei uns gibts kein Avon, zumindest weiß ich nicht, wo hier so eine Beraterin ist...

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!