Mittwoch, 12. Mai 2010

Neuer Tommy Hilfiger Duft

Eben bei Pink Melon gesehen, und fand den Flakon so süß, dass ich ihn im Blog zeigen wollte:

Das sagt Hilfiger über den Duft:

„Der Duft wurde inspiriert von der amerikanischen Frau, die schön ist auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie ist geistreich und stolz und gehört zu denen, die die Macht und das Vergnügen genießen, eine Frau zu sein. Der Duft spiegelt ihre Persönlichkeit wieder. Ein ganz und gar außergewöhnlicher Duft – smart und elegant, einzigartig und unvergesslich.“

Der Duft hört sich lebendig, lebensfroh und sportlich an: Noten aus Himbeere und Grapefruit mischen sich mit ägyptischer Lilie, Jasmin und Sandelholz.

Erhältlich ab Mitte Mai bei Douglas
Eau de Parfum 30 ml 30€ , 50 ml 49€


Schade finde ich aber, dass es den Duft nur bei Douglas zu kaufen gibt ("exklusiv"). Ich mag es einfach nicht, wenn man mich als Verbraucher bewusst versucht nur in den eigenen Shops zu ziehen.

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon "Tommy Girl" damals geliebt...ich bin gespannt wie dieses hier sein wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. geiler flakon und die duftbeschreibung hört sich auch toll beim nächsten douglasbesuch werde ich mal daran schnuppern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!