Mittwoch, 12. Mai 2010

Neues Layout

Es wurde mal wieder Zeit, mein Layout zu ändern. Ich kann einfach nicht anders - das alte konnte ich nicht mehr sehen. Zudem war es eine Vorlage, bei der ich nicht individuell meine Wünsche umsetzen konnte (jedenfalls nicht, wenn man kein HTML Nerd ist, ich bin einfach noch zu blöd dafür). Jetzt habe ich wieder eine einfache, klassische Blogger Vorlage genommen.

Wie gefällt es euch? Ist es für euch noch übersichtlich genug? Habt ihr Wünsche, die ich umsetzen soll?

Kommentare:

  1. Hm, finde es irgendwie zu farblos :(

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen...fands vorher besser irgendwie :(

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds ok, aber ist leider nicht ganz mein Fall ^^ mag mehr Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist schade dass es euch nicht gefällt. Ich mags so minimal. Vielleicht gewöhnt ihr euch dran :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es super so, gefällt mir total!
    So steht der Inhalt mehr im Blickpunkt und darum gehts ja auch letztendlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!