Montag, 10. Mai 2010

...noch mehr MAC zu verkaufen

MAC Green Gel Reinigungsgel
für Mischhaut

Neupreis 20,50€

Ich habe das Waschgel ungefähr 3 mal benutzt, die Füllmenge seht ihr makiert auf dem Foto. Ist noch gut gefüllt, anfangs Inhalt lag bei 150 ml.

Preis: 13,-€
z.Zg 2,20€ Versand (unversichert)

Eyeshadow "Nanogold"

Die Farbe ist ein kühles, frostiges rose mit Schimmer. Es gab ihn bei den LE "N Collection" und im März bei einer LE nochmal, da habe ich ihn auch gekauft. Batchcode: AA9
Benutzt habe ich ihn 3x, die Farbe gefällt mir einfach nicht...

Preis: 12,- €
z.Zg 2,20€ Versand




Pigment "Universal Mix"

Ebenfalls ein limitiertes Produkt und nicht mehr erhältlich (aus der ALL RACES, ..LE). Ich habe das Pigment nur ungefähr 2 mal verwendet, die Farbe passt nicht gut zu meinen AMU. Die Farbe ist weiß/gold mit leicht grünlichem Schimmer. Batchcode: A99

Preis: 15,-€
z.zg. 2,20€ Versand


Bei Interesse eine E-mail an beautyaddicted@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!