Sonntag, 23. Mai 2010

Sebamed Waschstück: Vergleichsfotos

Ich hatte am Samstag schon von der Sebamed Reinigung so geschwärmt ( klick ), als ich mir Fotos von Dienstag angeschaut habe, hatte ich Lust euch das Ergebnis zu zeigen. Denn es ist einfach wahnsinn. Meine Haut erholt sich seitdem jeden Tag mehr, ich schätze in 2-3 Tagen wird meine Haut wieder wie früher aussehen. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe meinen Freund jetzt auch angeordnet, das seifenfreie Waschstück auszuprobieren


Meine Haut am Dienstag:
Fragt mich nicht, warum meine Haut aussieht wie während der Pubertät. Am Dienstag war die Haut besonders schlimm: Total viele Unreinheiten, durch Make up sieht alles noch schlimmer aus. Das Foto sieht ein bisschen gruselig aus - aber ich wollte es euch unbedingt mal zeigen, weil ich so extrem überrascht bin ;-) Durch den Blitz wirkt alles natürlich noch etwas betonter...


Meine Haut heute:
Fast wieder wie früher, nur noch ein paar Unreinheiten und Rötungen. Ist das nicht überraschend? Wer sich wundert wegen der Hautfarbe: Ich bin auf den Fotos von heute absolut ungeschminkt (bis auf das linke Auge, das ist wegen dem L'oreal Volume Million Lashes Test getuscht) und da ich keinen Selbstbräuner trage und ich dieses Jahr noch nicht so oft in der Sonne war noch super blass ;-) (Fotos sind auch komplett unbearbeitet)



Wegen dem tollen Ergebnis ist das Sebamed Wachstück eines meiner absoluten lieblings Produkte!


Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis ist echt beeindruckend!! Ich glaube, dass muss ich mir unbedingt mal ansehen..
    Und es kostet nur 75Cent?! Ist ja kaum zu glauben :))
    Danke für den Bericht <3
    Liebe Grüße!
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. hat es deine poren vlt auch verfeinert? suche grad verzweifelt eine reinung + pflege für mischhaut und zur verfeinerung der poren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Waschstück schon seit Jahren super aber das hat bei LiD nie einer beachtet :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte heute eh noch nach DM fahren und dort gab es nur die Packung wo der Zusatz "reinigt porentief" fehlte. Ich habe mir jetzt die Seife trotzdem gekauft und bin ja mal gespannt! Vielen Dank für Deinen Tipp! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja krass! :)
    Für 75 cent echt der Hammer, werde ich mir wohl auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast mich angefixt. bin nämlich mir der fresh farmacy nicht so zufrieden und wollte nun iegentlich die cleanance serie von avène kaufen bzw hab proben davon.mit der emulsion bin ich auch ganz zufrieden, den reiniger hab ich nohc nicht ausprobiert.findest du die seba med besser als die cleanance?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, für den Preis ist das ein wirklich tolles Ergebnis.

    Welchen Selbstbräuner benutzt du denn sonst immer?

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja heftig.
    Werde es auf jeden Fall auch ausprobieren und für nur 75 cent ist das ja ein Unschlagbares Produkt. Freue mich schon, wenn ich sie mir auch geholt hab.

    AntwortenLöschen
  9. Ich war vorin im dm und habe mir diese Seife geholt und sie hat 2,15€ gekostet. Werde sie jetzt ausprobieren und bin echt gepsannt, ob und wie schnell sich meine Haut verbessert. Ich werde es auch berichten, wie es bei mir wirkt.LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach, anscheinend gibt es zwei Größen?! Wie viel Gramm habt ihr denn? Ich hab nämlich nur 50g!

    AntwortenLöschen
  11. Ja es gibt anscheindend zwei Größen, denn ich habe die Seife, die 150g ist. War deine Seife da bei den Probegrößen dabei? Oder ganz normal bei den Seifen?

    AntwortenLöschen
  12. Hatte sowiso vor mir die "Seife" heute zu holen, da ich jetzt aber auh noch deinen super Post gelesen habe, MUSS ich sie jetzt auch haben ;)

    Lg Ani
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. was hast du dazu noch benutzt? irgendeine creme? gesichtswasser?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!