Freitag, 7. Mai 2010

So schöne Schmetterlinge!





Diese süßen Schmetterlings Ohrringe habe ich heute bei Six entdeckt und mir sofort gekauft (Kostenpunkt: 4,95€). Ich liebe Ohrringe; besonders in Gold und auch gerne Chandeliers. Schmetterlinge hatte ich bisher noch nie, vorallem nicht in dieser Größe. Damit ihr seht wie groß die Ohrringe sind gibt's noch ein Tragefoto an mir:

Kommentare:

  1. Find die echt schick,und der Preis geht auch finde ich.
    Ich mag persönlich Silber eigentlich lieber aber die sind richtig schick,würd ich mir auch zulegen wenn son Laden hier in der nähe wär -.-


    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hey ; die sind echt schick.
    Doch leider stehen mir nur Stecker ;(

    xoxo jessi

    http://yearninglovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja echt toll aus am Ohr *_* da muss ich unbedingt auch bald mal wieder los, ich hoffe sowas haben die bei Karstadt auch, da hab ich nämlich noch Gutscheine ^^ gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!