Montag, 24. Mai 2010

Sommerliches AMU

Eben bei dem schönen Sonnenschein hatte ich richtige Lust, ein sommerliches Augen Make up (AMU) zu schminken. Mit viel Gold, Bronze und Schimmer. Leider hat die Kamera viel Farbe geschluckt und das Glitzer vom The Balm Lidschatten sieht man nicht mehr so richtig...

Verwendete Produkte:

L'oreal Volume Million Lashes (auf dem Foto seht ihr gut, dass die Million Lashes leider sehr schmiert)
MAC Star N' Rockets e/s
MAC Bronze e/s
MAC Mulch e/s
MAC Ricepaper e/s
The Balm Over Shadow "you buy, I'll fly"




Kommentare:

  1. sehr hübsch, gefällt mir sehr gut, vor allem die farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus find ich :) Gefällt mir richtig gut, echt schön sommerlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht wirklich toll aus! werde ich definitiv mal nachmachen :)
    ich liebe bronze auch total für den sommer (=

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, besonders wegen dem Farbklecks

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus. Passt auch total zu deinem Teint finde ich :) Goldene bzw. bronzefarbige Lidschatten kann ich kaum verwenden, weil es durch meine helle Haut einfach ziemlich orange rüberkommt.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich deine Wimpern liebe?!

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch =) freu mich auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich liebe das AMU, das mache ich mal nach :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin veeeerliebt, das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!