Montag, 24. Mai 2010

Sonnenschutz


Die nächsten Tage wird es zum Thema Sonnenschutz & Sonnenpflege das Wichtigste, was ihr wissen solltet, zum Lesen geben. Denn Sonnenschutz ist extrem wichtig, Hautkrebs ist die häufigste Krebserkrankung die es gibt und noch extrem gefährlich dazu. Dabei ist es einfach, sich zu schützen - wie das geht, was ihr für welchen Hauttyp beachten müsst und warum die Sonne so gefährlich ist, erfahrt ihr im Blog.

Wenn ihr spezielle Frage zum Thema habt, könnt ihr mir eine E-Mail schreiben: beautyaddicted@gmx.de

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon draud, ich bin noch immer am überlegen welche Sonnencreme ich mir kaufen soll, wahrscheinlich eine von la roche-posay.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr wichtiges Thema.
    Ich finde es toll, dass du es ansprichst und ich freue mich schon auf die Infos usw dazu.

    Für mich ist es sehr wichtig das ich Sonnenschutz auftrage.
    Brauche sogar Sonnenschutzfaktor 50:(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!