Sonntag, 30. Mai 2010

Yves Rocher: Sommerlook 2010


Als ich vor wenigen Tagen zur Abwechslung mal wieder bei Yves Rocher eingekauft habe, habe ich auch den neuen Make up Look 2010 entdeckt. Und damit eine Reihe von neuen, innovativen und so noch nie gesehenen Produkten!

Der Look steht unter dem Motto "Les Aquarelles Végétales" - die Farben und Textur sind also alle extrem zart und zurück haltend.

  • Duo Lidschattenpalette, um 8 Euro
  • Trio Bronzer, um 9 Euro 
  • Wimpern- und Augenbrauengel, um 4 Euro 
  • Lipgloss, um 4 Euro 
  • Flüssiger Lidschatten, um 4 Euro 
  • Gel Blush, um 4 Euro 
  • Nagellack, um 2 Euro  







Meinen Einkauf gibt es in einem extra Post, die interessantesten, neusten Texturen aus dem Look habe ich getestet!

Fotos: Cosmoty (1,2), Yves Rocher

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, habe davon nämlich noch nichts gekauft. Was mir nur aufgefallen ist, im Laden sind die Sachen teurer als im Internet, darum werd ich immer nur bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo :)
    also ich war dne Tag schonmal im Yves Rocher mir die Produkte angucken udn ich find sie so eigentlich ganz hübsch. aber die sidn ja so so so winzig. ich glaub im nagellack waren 3ml drin oder sOß
    Schade :/

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!