Montag, 17. Mai 2010

Yves Saint Laurent Ombre Solo - neue Lidschatten

Heute bei Müller zum ersten mal gesehen: Die neuen Yves Saint Laurent Ombre Solo Lidschatten.

"Mit diesen exklusiven Haute Couture-Nuancen bietet Yves Saint Laurent eine komplette Palette unwiderstehlicher Mono-Lidschatten, die Sie mit zwei Applikatoren schnell und professionell auftragen können. Die Texturen mit Silikonpuder, lichtdurchlässigen Mica-Partikeln und Lamellen-Puder sind so schmeichelnd wie Samt, Seide und Organza. Sie gleiten geschmeidig weich über die Haut, glätten die Lidoberfläche optisch und sorgen für ein brillantes Farbergebnis. Eine spezielle Ummantelung der Puderpigmente sowie ein langhaftendes Bindemittel sorgen für ultra-zuverlässige Farbtreue und ein langanhaltendes Ergebnis. Augenärztlich getestet. Geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen." Quelle: Douglas.de 

So schön! Die Textur ist super fein und seidig und die meisten Farben schimmern und glitzern. Mir hat es ein Nachtblauer Farbton mit blauem Glitzer schon angetan - gekauft habe ich ihn mir (bisher) aber noch nicht. Preis stand bei Müller noch nicht dabei, aber da Douglas die Lidschatten für je 26,50€ führt, denke ich dass der Preis bei Müller bei um 20-22 Euro liegt.



Kommentare:

  1. Gibts schon bissl länger ;)
    Bei Douglas zumind. lg

    AntwortenLöschen
  2. "Nachtblauer Farbton mit blauem Glitzer"

    Ähm ja....
    Ich muss morgen mal ganz dringend zur Stadt fahren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nr 4 gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!