Samstag, 19. Juni 2010

Alverde LE "Feel the summer"





Die aktuelle "Feel the summer" Kollektion von Alverde gibt es ab KW24 bei DM und Budi zu kaufen. Die Produkte sind nicht alle limitiert, lediglich die Bronze Produkte die aus einem Bronzestick, Bronzemousse und einem Bronzefluid bestehen, sind limitiert.

Gekauft habe ich nichts, weil mich nichts angesprochen hat

Vorab hat Alverde via Facebook genauere Produktfotos gepostet:


Alle 3 Produkte duften nach Kokos, das hat mir besonders gut gefallen. Passt so gut zum Sommer!
Mein Eindruck zu den Bronze Produkten:
  • Fluid gefiel mir am besten, habe ich jedoch schon zu oft von zu vielen Marken zuhause. Daher hab ich es mir nicht gekauft. Das Fluid ist hübsch goldig und schimmert schön
  • Mousse leider sehr leichte/flüssige Textur, gefiel mir überhaupt nicht. Ich wüsste auch nicht, wie und wo ich es anwenden sollte wenn ich Make up trage? Hat es jemand von euch? 
  • Stick fand ich leider sehr orange-gelb braun, mit goldenem Glitter. Als Highlighter wirds ok sein, gibt aber schönere Produkte 

Habt ihr euch schon etwas gekauft? Wie war euer Eindruck?

Kommentare:

  1. Ich habe auch nichts gekauft, die LE ist so gar nicht mein Ding. War aber auch bei DM überfordert, da es dort diese Woche so viele LEs und Beautyaufsteller gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nichts gekauft. Zu viele LEs :( Das was ir gefallen hat war eh aus dem Standardsortiment. Und das bronzing mousse ist mir sogar viel zu dunkel :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bronzingpuder reicht mir, denn das benutze ich schon selten. Die Lidschattengele sind zu sheer und weiß habe ich schon von früher. Der Rest ist aus dem Standardsortiment. Insofern habe ich nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Bronzing Mousse gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Es tönt nur leicht und hinterlässt auf der Haut einen wunderschönen Glow.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. habe die le heute entdeckt und mir ein lidschattengel mitgenommen...und das ist nicht limitiert? oki, dann weiß ich bescheid :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie vorgestern auch entdeckt, hab mir aber nix davon gekauft. So wirklich außergewöhnlich fand ich jetzt nix.

    AntwortenLöschen
  7. als ich den Bronzing Stick das erste Mal gesehen habe, dachte ich: wow! sieht verdächtig nach Nars Multiple Dupe aus! Den muss ich haben! Geruch und Farbe fand ich auch ganz toll - nur leider komm ich nicht mit der Konsistenz klar: total klebrig, wie ein billiger Lipgloss :(
    Aber das Fluid muss ich mir jetzt doch noch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!