Mittwoch, 30. Juni 2010

AMU 30.06


Heute hatte ich Lust auf ein dezentes Augen Make up, jedenfalls in meinem Sinne ;o)
Heute habe ich zum ersten mal mit den Beyu Lidschatten geschminkt (Swatches und mein Erfahrungsbericht folgen) und bin von den Farben noch mehr begeistert. Was mir nicht gefallen hat ist die Dior "Extase" Mascara. Meine Wimpern waren mir dann leider doch zu unschön getuscht, außerdem fehlt mir ein bisschen die Länge. Auf jeden Fall werde ich wieder zurück zur Lancome Mascara greifen, vielleicht tausche ich die Dior Mascara sogar wieder um...

Verwendete Produkte:
- Beyu Lidschatten 210, 246, 219, 136
- Clinique Lidschatten 105 "Faded Denim"
- Estee Lauder Eyepencil "Midnight blue"
- MAC Feline Kohl Kajal
- The Body Shop Liquid Eyeliner 01 black
- Maybelline Jade Dream Satin Make up Fawn
- MAC Mineralize Medium
- The Body Shop Concealer "Lichtblick"
- MAC Bonus Beat Lipgloss

Kommentare:

  1. Sehr schick, für mich wäre das schon ein Abendmakeup. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch =) du hast so ein schönes Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, irgendwann musst Du mal ein in Deinem Sinne kräftiges AMU zaubern =)

    AntwortenLöschen
  4. Och maaaaan, das kannst du nicht machen. Jetzt kaufe ich mir auch welche davon :-( + ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt klasse aus! Mal wieder angefixt...werd noch arm ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!