Donnerstag, 10. Juni 2010

AMU mit MAC Pigmenten






Sollte eigentlich gar nicht so ausdrucksstark werden...
Meiner Kamera ist wohl auch zu heiß, sorry wegen der schlechten Bildqualität! :(
Weil es heute so heiß ist (wie ihr an meiner Haut seht..) hab ich die Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden

Sina hat mir ein paar Pigmente abgefüllt (tausend Dank nochmal!) heute habe ich die ersten Pigmente ausprobiert. Bei den MAC Pigmenten kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich habe bisher nur ein Pigment! Zu den Pigmenten äußere ich mich nochmal in einem extra Post.

Verwendete Produkte:

MAC Pigment "Glitter Antique Gold"
MAC "Sunny Daze"
MAC Carbon e/s
Lancome Hypnose Cell Mascara
MAC Feline Kajal
P2 Eyeliner
The Body Shop Concealer 03

Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Glitter Antique Gold steht auch schon auf meiner "Möchte ich gern haben" Liste

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das steht dir wirklich ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so toll aus!
    als ob du flüssiges metall auf den
    lidern hättest... super sexy!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super shcön aus und steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!