Freitag, 11. Juni 2010

AMU mit MAC Pigmenten




Ich habe mein AMU heute wieder mit den Pigmenten geschminkt, die mir Sina abgefüllt hat. Heute allerdings nur mit einem Pigment: MAC "Chocolate Brown". Die Farbe ist super schön, ein rötliches Braun.
Allerdings machen mich Pflaumentöne/ rötliches Braun sehr müde, doch dafür habe ich noch MAC Love Connection im Augeninnenwinkel verwendet, und ich war überrascht wie sehr das die Müdigkeit ausgeglichen hat!

Verwendete Produkte:

MAC Pigment "Chocolate Brown"
MAC Mineralize e/s Love Connection
The Body Shop Eye Trio "Moonlight Lustre" (LE)
Helena Rubinstein Feline Mascara
MAC Feline Kajal
P2 Eyeliner


Kommentare:

  1. das sieht fantastisch aus. was würde ich dafür geben, dass es bei mir auch so gigantisch aussehen würde. lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Du hast wirklich tolle Wimpern.

    AntwortenLöschen
  3. wooow das sieht wundervoll aus! ich bereue es so sehr dass ich den mineralize e/s love connection nicht habe.sina hat den ja auch und der sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU isabella :)

    Hast du denn für den Sommer ein typisches Sommer-makeup? Ich finde Makeup fühlt sich immer so schwer auf der Haut an im Sommer und ständig fange ich an zu glänzen... Hast du ein bestimmtes Ritual? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!