Samstag, 26. Juni 2010

ASOS Lieblingsstücke

Alle Stücke sind im Moment im ASOS Onlineshop erhältlich










Kommentare:

  1. seh ich auch so,besonders die Taschen,Schuhe und Haarbänder!

    AntwortenLöschen
  2. hach ASOS ist einfach wundervoll, oder? das allererste kleid hab ich auch, aber in koralle (: bin echt erstaunt, dass die sachen so toll passen :)

    hab jetzt die mineral foundation von mac, auch in medium und die passt.ist nicht zu rosa und nicht zu hell und nicht zu dunkel^^

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wirklich super schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr tolle sachen, ich glaub ich geh gar nicht erst in den shop gucken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fast alle Teile die du aus dem Shop gepostet hast sprechen mich an und das heisst schon was xD Kannst du das nächste mal vielleicht noch die Preise direkt dazuposten? Damit arme Shoppingsüchtige Leute wie ich wissen ob sie vorbeischauen sollen oder es lieber direkt lassen sollen xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!