Mittwoch, 30. Juni 2010

Beyu Lovely Nudes: Lippenstift Nr.77


Aus der Beyu Lovely Nudes LE habe ich mir den Lippenstift Nr. 77 gekauft. Mein erster Lippenstift von Beyu! Die Farbe ist ein kühles, rosa mit einem leichten lila-Stich. Sehr deckend.



Die Konsistenz ist mir ein bisschen zu cremig. Ich habe bei dem Lippenstift das Gefühl "überschminkt" zu sein. Schwer zu beschreiben. Die Farbe liegt schwer auf meinen Lippen, jedoch wirklich sehr farbintensiv. Da ich aber fast ausschließlich nude- und dezente Töne trage, stört das mich nicht. Störender finde ich den Geruch: Erinnert mich an Jojobaöl und an den Duft von günstigen Lippenstiften. Gefällt mir auch nicht, riecht aber nicht zu intensiv. Die Haltbarkeit war dafür wieder gut.

Fazit: Durchwachsen! Ich werde wohl nur auf Beyu zurückgreifen, wenn mir die Farbe 100% gefällt. Wie in diesem Fall, der Farbton ist sehr schön. Doch insgesamt mag ich das extrem cremige Gefühl auf den Lippen nicht.

Kommentare:

  1. die farbe finde ich toll und ich finde sie steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir jetzt nicht stehen (bin ein warmer Typ...) aber die Farbe gefällt mir trotzdem. Woher hast du denn den Lippenstift und was hast du für den bezahlt? Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sry noch ne Frage: Wie lange sind die Haltbar?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ein cremiges Finish sehr lieben! Ist es das dunkelste oder das mittlere rosa von der LE? Ich finds immernoch etwas hell. Aber okay, das ist Geschmackssache. Auch wenn ich gerne mal einen etwas helleren Lippenstift probieren würde... Mir hat einer von der LE gefallen aber ich weiß noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll. Die Farbe ist toll aber ich hab schon so viele Nude Lippies..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!