Sonntag, 20. Juni 2010

Chanel Fall 2010


So sieht der neue Chanel Look für den Herbst aus. Es wird neben der Lidschattenpalette noch 2 Lidschatten geben, außerdem wird es 3 neue Farbtöne des Rouge Coco Lippenstiftes geben!
Ab Herbst 2010 im Handel

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, Chanel is nur leider out of reach für mich ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lidschatten Quattro total schön! Vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu sparen!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Look letzte Woche bewundern dürfen und den Lack finde ich am besten :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich finds klasse, so nen Look kann ich sogar nachmachen ich hab fast alles. Gut, mein Nagellack ist ein kleines bisschen heller aber ich stehe total auf lila. Wenn es der neue Coup wird, wird es sicher mehr solcher Nagellacke geben und dann werde ich schwarzlila mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. die lidschatten palette ist ein traum! ich freu mich drauf :) danke fürs presentieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!