Mittwoch, 30. Juni 2010

Clarins Masque Crème Anti-Soif


Ich habe eine Probe der Clarins Feuchtigkeitsmaske "Anti-Soif" bekommen und sie gestern Abend nach der Gesichtsreinigung ausprobiert. Was mir direkt gefiel: Die Maske ist in der Konsistenz sehr cremig, aber etwas fester als man es sonst von Feuchtigkeitsmasken gewohnt ist.  Ich habe eine dicke Schicht aufgetragen und habe sie so lange auf meiner Haut gelassen, bis sie komplett (!) eingezogen ist. Das hat bei mir ungefähr 30 Minuten gedauert, und ich hatte es noch nie dass meine Haut wirklich die komplette Maske aufgenommen hat. Das Beste: Nach der Maske  brauchte ich keine Creme mehr! Meine Haut war super intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, bisher die beste Feuchtigkeitsmaske die ich je ausprobiert habe. Hauptinhaltsstoff ist Hyaluronsäure, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt & sie praller macht. Ebenso Rinde der Katafray, die nebenbei die Hornschicht der Haut restrukturiert. Ich war total begeistert und werde mir die Maske demnächst in der Orginalgröße kaufen.
Inhalt: 75 ml Preis: 34 Euro

Kommentare:

  1. Du bist eine alte Anfixerin :) Das klingt wie für mich gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Probe hab ich auch bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Das wird sich nach deinem Bericht dann heute Abend ändern, klingt super. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!