Sonntag, 6. Juni 2010

Erinnerungen und alte Zeiten...

Ich habe gerade meine Fotos auf meinem Laptop aufgeräumt und viele alte und aktuellere Fotos gefunden und bin irgendwie in den Gedanken an die Erinnerungen, die ich mich den Fotos verbinde hängen, geblieben... Ich verbinde fast nur positive Erinnerungen mit den Fotos, wenn auch die letzten 4 Jahre nicht leicht für mich waren. Doch erst durch die Erfahrungen der letzten 4 Jahre bin ich ein optimistischer Mensch geworden...
Hier seht ihr mich in den letzten Jahren (und in klein mit 2 Jahren) bis heute. Ich hatte übrigens ein paar Fragen wegen meinem Alter - ich bin 21 Jahre alt! ;)

 











 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.
    Ich schaue mir auch immer wieder gerne meine alten Bilder an.
    Man verbindet echt viele Erinnerungen damit, denkt an schöne oder auch schlechte Zeiten.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist echt eine richtige Schönheit!

    AntwortenLöschen
  3. wow. du bist unglaublich hübsch. Wahnsinn :)
    und die Fotos sind so toll :)


    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich total hübsch aus und hast eine super Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen blog gerade entdeckt und lese gerade alles durch....

    Du bist sehr hübsch! Wollte ich nur mal loswerden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!