Montag, 21. Juni 2010

Essence "return to Paradise" LE








Heute bei Müller gefunden: Die neue Essence LE "Return to Paradise"
Wunderschöne Farbkombinationen, besonders die Trio Lidschatten! Sehr exotische Farbauswahl, interessante Produkte!

Der Hinweis vom Rabatt in Höhe von 15% bei Müller ist falsch. Auf Essence gibt es im Moment leider keinen Rabatt!

Die Produkte:
  • Lidschatten Trio, 2 Farben, je 2,95€
  • Schimmerpuder, 3,25€
  • Eyeliner Pen, 3 Farben, je 1,95€
  • Oil Control Paper, 1,45€
  • Nagellack, 1,75€

Kommentare:

  1. Wie ist denn das Schimmerpuder? Haste da mal kurz reingefasst?

    AntwortenLöschen
  2. Tammy, ja hab ich. Mir gefiel es nicht, zu krümmelig. Schimmert in Silber, aber sehr grob und unschön :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du von den Schimmerpuder keinen Swatch gemacht hast, aber die Beschreibung klingt schon mal schlecht. :-(
    Groben Glitzer brauch ich keinen... ist es denn noch schimmer oder schon Glitzer/Glitter?

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich mag's nämlich auch nicht so grob =( Aber dann muss ich wenigstens nicht hinterher rennen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich wollte unbedingt den Shimmer Powder und jetzt soll der so schlecht sein :(

    Sandyliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!