Montag, 21. Juni 2010

Essence "Return to Paradise" - Mein Einkauf


Gekauft habe ich:
- Beide Lidschatten Trios
- Eyeliner Pen in Petrol
- Lipgloss in beige/braun


Lidschatten Trios



2,4 g für 2,95€. Ebenfalls dabei ist wieder ein Applikator - den am besten gleich wegwerfen. Mit einem Applikator verwischt man Lidschatten eher als dass man ihn aufträgt... Die Qualität ist für Essence in Ordnung. Gerade die goldenen Farben sind sehr Glittrig, der Glitter fliegt schnell in der Verpackung rum. Trotzdem ich die Qualität für Essence ganz in Ordnung finde: Unbedingt ein Base benutzen! Die Farbkombinationen gefallen mir in beiden Trios unheimlich gut. Unbedingt kaufen bei braunen Augen, vorallem der grün/türkis Farbton ist wunderschön zu braunen Augen! Die dunklen Farbtöne unterscheiden sich übrigens: Beide wirken in der Verpackung sehr ähnlich, doch auf der Haut erkennt man den Unterschied sehr gut. Der eine hat einen leichten lila-Stich, während der andere silbriger ist. Beide Farbtöne sind Taupe.

Lipgloss



Es gab (wie immer) für die Lipglosse leider keine Tester, in der Verpackung gefiel mir der beige/braune Farbton (ohne Namen? Nr. 02) ganz gut. Doch auf den Lippen ist er mir persönlich dann doch eine Nuance zu dunkel, die Farbe geht ins Schokolade. Der Duft ist sehr süßlich, mein Freund meint der Lipgloss würde nach Erdbeeren duften. ;-) Der Schwammapplikator ist sehr breit, gefällt mir persönlich sehr gut. Die Lipgloss Textur ist ebenfalls sehr angenehm, ich empfinde den Gloss sogar ein wenig kühlend. Generell kann ich einen Kauf empfehlen.


Eyeliner Pen


Ich probiere den Eyeliner Pen von Essence einfach mal aus. Auf dem Handrücken ist er Wischfest (achtung: nicht Wasserfest), man kann damit die Linien entweder sehr zart oder sehr breit malen. Ich hatte ein ähnliches Produkt schon von Dior und Lancome und kam damit gut zurecht.

Kommentare:

  1. kaufe ich mir auch :) danke für den post!

    AntwortenLöschen
  2. Der eyeliner Pen interessiert mich

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattentrios hab ich mir neulich auch gekauft und mag sie sehr <3

    LG, ersatzheldin
    ___
    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner sieht toll aus...würdest du für uns mal ein Amu mit dem Türkiston schminken ? *bettel*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. der lipgloss ist geil..wo hast du den gekauft wenn ich fragewn darf?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!