Freitag, 11. Juni 2010

Essence "Surfer Babe" LE: Mein Einkauf



Ich habe mir 3 von den 4 Nagellacken gekauft sowie die Lidschattenpalette. Mir gefielen die Nagellackfarben sehr gut, ich kann mittlerweile keine Taupe- oder Mint Farbtöne mehr sehen. Dafür mag ich blau aber im Moment sehr gerne, da passte der Essence Nagellack einfach gut.

Die Nagellacke
Alle 3 sind ohne Glitzer. Die Qualität ist für Essence auch überraschend gut, bisher habe ich bei den letzten LE beim Nagellack generell keine negative Erfahrung mehr machen müssen. Im Standart Sortiment war das leider schon anders! Doch die Surfer Babe Nagellacke lassen sich gut auftragen, nach maximal 2 Schichten Deckend. Lediglich der blaue Nagellack ist etwas transparenter, deckt aber nach 2 Schichten auch gut.

Die Palette
Ich werde in einem nächsten Post noch näher auf die Palette eingehen. Schon viele andere Blogger haben über die Palette berichtet - und zwar leider nur negativ! Doch ich wollte mir selbst mein Urteil bilden und finde sie leider auch schlecht. Die Farben krümmeln sehr, die matten Farbtöne geben kaum Farbe ab. Schade, denn die Farbkombination fand ich so hübsch!

Was habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Bei mir gabs zwei Lacke (Hang Loose & The World's Coolest) und dan noch den pinken Lipgloss. Die Palette wollte ich ursprünglich auch haben, allerdings hat mich der Tester schon sehr davon abgeschreckt! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den blauen und den grauen Eyeliner und den Blush gekauft :)
    Ich hätte gerne den blauen Lack gehabt, aber als ich die LE in Dresden gefunden hatte, war nicht mal mehr der LE-Ständer da, weil vielleicht insgesamt noch 6 (!) Produkte da waren.
    Und der blaue Lack eben nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. kam leider noch nicht dazu diese woche in dm zu schauen aber morgen gehe ich mal und hole mir vllt 2 lacke.
    ich finde den gräulichen mit dem fliedereinschlag und den dunkleren blaugräulichen hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, ich wollte mir eigentlich die surfer babe palette kaufen aber wenn sie so schlecht ist, lasse ich die finger davon. Dann werde ich mir nur die Lacke kaufen. Den blauen und den lilanen :D

    Sandyliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir noch nichts gekauft. aber ich denk mal das wird sich am montag ändern. :)

    xoxo Role

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte mir die lidschattenpalette kaufen, aber habe es gelassen, weil die lidschatten 1. mies reingeklebt waren in alle paletten und 2. die tester auch sehr abschreckend waren ... die swatches waren echt total genial - 3 total mies pigmentierte und 3 gut pigmentierte, die krümeln wie nichts gutes ^^"
    den hellblauen lack hatte ich, war extrem unzufrieden und eine freundin von mir hat sich seiner erbarmt ^^"

    AntwortenLöschen
  7. wowii der nagellack sieht klasse aus! da ich schon so einen pastelligen lila/flieder ton habe, werde ich mir die farbe wohl eher net kaufen, vielleicht aber das blau, solch einen ton besitze ich noch gar nicht. in meinem dm is die le noch gar nicht aufgetaucht, im müller gab es nur noch vereinzelte eyeliner und glosse. dort habe ich beim gräulichen eyeliner zugegriffen. gefällt mir auch recht gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!