Sonntag, 27. Juni 2010

"How to do"- Blogprojekt


Wie von vielen von euch gewünscht startet in wenigen Tage eine Blogaktion "How to do", in der es darum geht dass euch die wichtigsten Grundlagen aus dem Make up Bereich von verschiedenen Bloggern in einer Zusammenarbeit erklärt wird!

Ein großer Dank von mir geht an Maris Lilly, die mich bei der Vorbereitung so lieb unterstützt hat. Ohne ihre Hilfe wäre aus Zeitmangel meinerseits die Aktion nicht zustande gekommen. Und an die restlichen Mädels, die an der Aktion teilnehmen und eine Menge Geduld bewiesen haben.

Eine Übersicht der Bloggerinnen & Themen folgen für euch noch

Kommentare:

  1. oooh das find ich total toll =) freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ujj da bin ich ja schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gespannt auf euer Projekt.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich das erst jetzt mitkriege. an so einem projekt hätte ich auch gern mal teilgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll und freue mich jetzt schon!
    Traue mir soviel Know How selbst aber nicht zu! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    schönes Projekt.
    Finde es auch etwas schade, da ich gerade anfange eine sehr ähnliche Serie zu starten auf meinem Blog.^^
    Hätte gerne mitgewirkt. :/

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Aktion! Da freu ich mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Interessantes Projekt, ich in gespannt drauf!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!