Montag, 28. Juni 2010

How to do: Wimpernzange anwenden

(zum Vergrößern anklicken)

Sie sieht schon ein wenig gruselig aus, ist sie aber überhaupt nicht: Die Wimpernzange. Gehört für mich zu meiner täglichen Schmink-Routine einfach dazu, da sie die Wimpern schön formt. Die Wimpern wirken sofort länger und lassen sich besser tuschen.

Wie ihr die Wimpernzange richtig anwendet:

1. Wichtig: Nur ungetuschte Wimpern curlen! Solltet ihr schon Mascara tragen, dürft ihr keine Wimpernzange mehr benutzen - die Wimpern könnten abbrechen!
2. Die Wimpernzange nah am Wimpernkranz ansetzen
3. Für ungefähr 3 Sekunden leicht zudrücken

Das war es schon. Geht sehr schnell, ist ungefährlich bei der richtigen Anwendung und hat einen großen Effekt. Ihr solltet das Gummi an der Wimpernzange von Zeit zu Zeit austauschen, neue Gummis gibt es in der Drogerie für ein paar Euros.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich so ein Ding schon wirklich lange verwende, kneife ich mir doch regelmäßig wieder damit ins Auge.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich Föhn die Wipmernzange vorher noch etwas an,bei mir wirkts wunder!

    AntwortenLöschen
  3. lol bei meiner Wimpernzange stand 17 Sekunden auf der Packung XD das fand ich doch immer etwas lang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!