Mittwoch, 2. Juni 2010

Krank... :(

Im Moment kann ich leider nicht so oft bloggen weil ich krank bin. Erstmal bin ich bis Dienstag krank geschrieben, hoffe aber dass es mir bis zum Wochenende wieder besser geht. Deshalb ist es im Moment auch so ruhig im Blog, ich schlafe im Moment viel und liege im Bett.
Wenn es mir Zwischendurch dank Schmerztabletten aber wieder ein bisschen besser geht, versuche ich die geplanten Posts zu veröffentlichen.... :-(

Kommentare:

  1. Oh :(
    Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung Liebes! Ruh dich schön aus statt zu bloggen damit du schneller wieder fit bist ;)
    Im Moment sind so viele Leute krank... :(
    Gute Besserung von mir!:)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment sind irgendwie viele krank =( gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!