Sonntag, 27. Juni 2010

Kritik erwünscht

Bereits in den Gruppen bei Facebook und Studi- meinVZ habe ich den Auftruf gestartet:



Was stört euch bei Beauty Addicted?
Gibt es Themen, Beiträge etc. die ihr schlecht, nervig, überflüssig findet? Was gefällt euch überhaupt nicht? Was findet ihr absolut schrecklich auf dem Blog? - einfach alles, was euch negativ aufgefallen ist!
Sagt es mir - ohne Rücksicht! Jede negative Kritik ist hilfreich für mich, also schonungslos raus damit! :)



Kommentare via Blog sind natürlich auch erwünscht von euch. Ich frage euch das, weil ich mehr für euch schreiben möchte und dazu wissen muss, was ihr mögt - und eben was ihr gar nicht mögt. Ihr könnt euch ganz schlechte Kritik schreiben - bitte seid mutig und ehrlich! ;) Es hat keinerlei Einfluss auf meine Meinung über euch, wenn ihr etwas schlechtes schreibt. ;)
Vielen Dank

Kommentare:

  1. Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt, was die Übersicht angeht:

    Und zwar - ich weiß nicht, obs an meinem Monitor liegt - sind die Posts so lang gezogen, dass ich sie schlechter lesen kann, als wenn sie schön "kompakt" sind. Also im Endeffekt würde ich mir einen größeren Rahmen wünschen und schmalere Posts. Allerdings ist das auch wieder Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße
    Eleece

    (Vielleicht hast du ja einmal Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen - Da ich noch ganz am Anfang stehe, bin ich auch für Kritik immer sehr dankbar! http://jadebluete.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  2. Also Themenmäßig find ich eigentlich alles gut so wie es ist ^-^ finde nur ehrlich gesagt das Blogdesign bisschen langweilig, aber das ist ja Geschmackssache =) das wäre so das Einzige was mir einfällt *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)

    Das Design scheint auf der "nicht-mögen-Liste" ganz oben zu stehen...
    Was mich am Design im Moment stört ist, das ich die Beiträge sehr "erdrückend" finde. Ich schaue mal, inwiefern ich das korrigieren/ändern kann und wie ich das Design clean und trotzdem lebendiger bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  4. An sich ist alles klasse, besonders die Themen!
    Das Einzige was mich stört, ist das es in der Sidebar so viel gibt. Ein bisschen verwirrend, aber das Design find ich an sich gut =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!