Mittwoch, 2. Juni 2010

MAC In the Groove LE



Bei MAC Addict Karrie erfährt man immer am besten, wann welche MAC Kollektion mit welchen Produkten erscheint. Ich habe bei MAC mittlerweile keine Übersicht mehr, vorallem habe ich immer Phasen wo ich mich intensiv für MAC interessiere und wo ich auch mal bei MAC überhaupt nicht auf dem Laufenden bin... Bei MAC Karrie gibt es extra einen tollen LE Kalender

Als ich Ende Mai am MAC Counter in Ffm war, wurde mir schon erzählt, dass es im Sommer eine LE mit neuen Mineralize Lidschatten geben wird, und hier sind die ersten Fotos die ich bei MacKarrie entdeckt habe:

Release 8.7.2010
Es wird neue Cremesheen Lipstick und Gloss Farben geben, ansonsten die wundervollen Mineralize Produkte. Einige der MSF werden repromoted. Ich werde wahrscheinlich 2 oder 3 Mineralize Lidschatten kaufen und das dunkel Lila Blush gefällt mir besonders.

Calm,Cool&Collected, Blue My Mind, Togetherness Soften the Mood, Style Influencer, Fresh&Easy
                                       In the Groove, Love to Love, Making it Easy (von oben links nach rechts)

Kommentare:

  1. Ich will UUUUUNBEDINGT den Petticoat haben!!! Hoffentlich kann ich den bei uns am Counter ergattern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall mal Stereo Rose ansehen, auch wenn ich mich darum am Counter wahrscheinlich schlage darf ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!