Mittwoch, 2. Juni 2010

Make up Factory Parisian Darling: Mein Einkauf


Ich habe mir aus der Make up Factory LE "Parisian Darling" den helleren Lippenstift Nr. 43 gekauft, weil ich die Farbe wunderschön finde. Ein matter, mittlerer rose-beige nude Ton.
Allerdings finde ich die Produkte von Make up Factory teuer, der Lippenstift hat 12,50€ gekostet (für nur 5,50€ mehr gibt's schon MAC) und bin bei den Produkten immer skeptisch, ob sie ihren Preis wirklich wert sind. In meinem Fall hatte der Lippenstift sogar Macken: Stört mich zwar nicht, ist mir aber so auch noch nie bei einer anderen Marke passiert:


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus (:
    Muss mir die LE jetzt auch angucken

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern den Lipgloss 82 geholt :o)

    AntwortenLöschen
  3. ahh den Lippi muss ich haben :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wooow, sehr hübsch. erinnert mich ein wenig an eine deckendere variante vom mac hue:)

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist total schön! Ich find die Sachen zwar auch ein bisschen teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!