Sonntag, 20. Juni 2010

Statt Taupe


Ich kann Taupe- und Koralletöne nicht mehr sehen. Vorallem Taupe mittlerweile nicht mehr. Zu viele Nuancen von zu vielen Firmen. Außerdem ist die Farbe nicht sommerlich. Stattdessen mag ich im Moment blau. In allen möglichen Nunancen, nur ohne Schimmer ohne Glitzer. Meine 4 lieblings blaue Töne:

Essie - Lapsis of Luxury (LE), in Deutschland 13 Euro, aus den USA um 5 Euro
Alessandro - Pale blue lagoon (LE), ungefähr 4 Euro 
Yves Rocher - Blue Used (LE), ungefähr 2 Euro
Manhattan - M Collection 710G (LE), ungefähr 4 Euro

Kommentare:

  1. Genauso geht es mir auch! Vor allem was Taupe angeht, denn daran habe ich mich sattgesehen und -getragen!
    Koralle mag ich (noch) ganz gerne! ;)

    Der Lapis of Luxury ist wirklich wunderschön! Ich habe ihn esit ca. 2 Wochen und immer wenn ich ihn auf den Nägeln hatte, konnte ich kaum aufhören diese anzusehen :)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie und der alessandio sehen interessant aus. Ich mag rote Töne ;D

    AntwortenLöschen
  3. Blau find ich im Moment auch toll, taupe noch nie :D Der Blue Used gefällt mir echt, hab ich mir letztens im Laden draufgepinselt, aber ich fand das Fläschchen zu lächerlich klein :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mich Alica nur anschließen: Taupe konnte ich noch nie was abgewinnen.
    Blau ist hingegen schon interessanter ;) Welchen ich momentan sehr sehr gerne mag, ist der Türkise aus der Sun Love LE von P2 - Da könnte ich stundenlang drauf schauen.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir gestern auch mal einen blauen lack zugelegt, nämlich den von manhatten, der auch auf deinem foto ist. gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe so etwas auch täglich aber hey, mir passen die neuen Trends ganz gut weil sie mir endlich mal stehen (die letzten Trends Marineblau, Neon und Rosa stehen mir nämlich nicht) und mal was anderes als pink und rot sind! Ich hab mich so richtig über die riesige Taupeauswahl gefreut und entsprechend gebunkert, weil ich denke dass der Spuk in ca.1 Jahr vorbei sein wird.
    Ich habe aber auch einiges an Blau diese Saison und letzte Saison mitgenommen - Endlich gab es Blautöne die ich auch tragen kann. Mal sehen was passiert, wenn ich einige der Töne, die mir nicht stehen, leer hab. Wirds dann schon Herbst ein und werde ich dann endlich mein Petrol rauskramen? Oder wirds dann lila in allen Varianten? Oder doch Taupe? Aber es freut mich mal wen zu sehen der sich mal sattgesehen hat und den Trends nicht hinterherläuft sondern einfach sein Ding macht! Ich macha uch alles so nach Lust und Laune ;D

    AntwortenLöschen
  7. geht mir auch so.
    Habe von den 4en auf den Bild alle bis auf den von alessandro :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!