Sonntag, 13. Juni 2010

WM Styling + Gewinnspiel



Gleich geht es los - das erste Spiel für Deutschland bei der WM 2010!

Ihr habt euch mehrfach ein WM Make up gewünscht, und hier ist mein persönlicher Make up Vorschlag für das Deutschland Make up - ich wollte einen Look, bei dem man nicht sofort sieht dass es sich um die Fahnen Farben handelt. Wenn die Augen geöffnet sind, sieht man es nicht. Erst wenn man die Augen schließt. :)

Als Accessoires habe ich ein Deutschland Haarband vom Online Haarshop Verlocke gewählt.

Für euch gibt es auch etwas zu gewinnen!
Von Verlocke gibt es noch mehr Haaraccessoires im Onlineshop *klick*. Eines davon könnt ihr per Kommentar gewinnen:



Ein Clip + go in den deutschland Farben.
Dafür einfach ein Kommentar unter diesem Post mit dem Hinweis, dass ihr gerne den Clip gewinnen möchtet. :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut dein AMU! So nun Fußball gucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ai schönes Deutschland-AMU!
    Hast auch den Deutschland-Zopf sehr schön benutzt find ich...also klasse ins Styling eingebunden :) Gefällt mir supergut!

    Den Clip in Deutschlandfarben würde ich natürlich gerne gewinnen :)
    Ich fieber nämlich total mit bei dieser WM! <3

    Email: Aznsandy@hotmail.de

    Liebe Grüße und ein tolles Deutschlandspiel ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Clip gewinnen <3

    Dein Styling sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du nun nicht mehr schüchtern bist und dich mal öfter zeigst :o) Sieht schön aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist dir sowas von gelungen. Das sieht richtig richtig spitze aus. :)

    Ich würde auch gerne den Clip gewinnen. :)

    Email: buffybs01@aol.com
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. klasse geschminkt und vorallem tolle idee. naja ne schweizer fahne zu schminken wird dann schon tricky :D portugal würde aber noch gehen!:D

    AntwortenLöschen
  7. Das Haarband steht dir richtig gut! Musst du unbedingt immer so tragen, wenn Deutschland spielt.
    Und das Make Up ist auch klasse. Ich glaub das kann ich gar nicht nachmachen, da fehlen die knalligen rot und gelb Lidschatten. ^^

    Und den Clip würde ich gerne gewinnen, damit ich auch so stylisch aussehe. :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht total schick aus.
    Das würde ich auch seeehr gern gewinnen^^
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist echt hübsch!

    Ich möchte gerne gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist dir echt gelungen, gefällt mir :-) Was hast du auf dem Auge für Lidschatten benutzt, die sehen so schön knallig aus?
    Ich würde gern das Haaraccessoire gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches AMU!

    Ich möcht natürlich auch gern gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow
    Sag mal hast du reine Haut oder wirkt da snur so ?
    Wenn ja , top !
    Hätte ich auch gerne ;(

    Nagut , mir gefällt das AMU sehr.
    Aner für mich persönlich ist es nichts , da ich kaum AMU trage.


    Ach und natürlich möchte ich mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und auch gewinnen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, war ein tolles Spiel, oder?

    Läßt ja auf mehr hoffen!

    Und ja, ich möchte gerne den Haarclip gewinnen!

    Viele Grüße

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. das sieht cool aus xD
    ist schon was anderes als 3 fette farbbalken auf die Wangen zu schmieren xD

    ich würd den Haarclip auch gerne gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  15. Schönes AMU, ungefähr so lief ich heute auch rum :D
    Das Haarband steht dir echt super :)

    Und natürlich würd ich noch gerne an der Verlosung des HaarClips teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look sieht wirklich klasse aus und das Haarband ist sehr stylisch ;)

    Würde die Strähne sehr gern gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  17. Würde gerne einen Clip gewinnen :)

    Deine Frisur gefällt mir total gut, das AMU finde ich etwas too much, aber das ist eben geschmackssache. Bei nem Fußballspiel finde ich wirkts immer so "tussig", wenn man doll geschminkt ist.

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss sagen,für ein WM-Styling sieht das total gut aus...bin überrascht.

    Ich will übrigens NICHT den Clip gewinnen...wollt nur meinen Senf dazugeben,du weißt ja warum ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du bist unglaublich hübsch :)
    Tolles AMU!!
    Hat den Deutschen anscheinend Glück gebracht, hihi :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Amu werde ich zum nächsten Spiel nachschminken.

    Und natürlich würde ich gerne den Deutschlandhaarclip gewinnen

    lg Barattiify

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich hübsch aus das AMU =)
    Ich würde auch gerne am Gewinnsiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  22. uii,uii,uii so ein Clip In wünsche ich mir schon soo lange.Ich würde ihn echt gerne gewinnen die sollen ja sowas von toll sein :)
    Sehr schönen Blog hast du übrigends und dein AMU ist auch voll schönn...

    E-Mail: sweet-smarty@web.de

    Liebe Grüße und sonnigen Tag =)

    AntwortenLöschen
  23. Cooles AME! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  24. ohh du siehst süß aus mit dem band um dem kopf :) tolles styling!

    und da ich ein riiiiesen fußball und erst recht WM fan bin, würde ich mich antürlich sehr über die clip-in extensions freuen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hammer Make-up :)
    Natürlich möchte ich die Strähne gewinnen!! Die fehlt noch fürs WM-Styling :) Dazu sag ich nur: Erstes Spiel 4:0 :)
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  26. sieht guut aus (:
    würd ich auch gern gewinnen . :D

    AntwortenLöschen
  27. Das AMU + das Haarband stehen dir echt gut =))
    Über das Clip-In in den Deutschlandfarben würde ich mich auch riiiiiesig freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes AMU :)

    habe ein ähnliches geschminkt gehbat :)

    Den Clip würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Du bist total hübsch (=
    Aus welchem Land kommst du oder deine Eltern ?:D
    ♥Dana

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne den Clip gewinnen! :>

    schönes Make-up btw!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, wirklich ein sehr schönes AMU. Steht dir sehr gut. Ich würde auch sehr gerne gewinnen, aber nicht für mich, sondern für meine Tochter. Ihr würde die Strähne bestimmt gut stehen. :-). LG SweetDevil

    AntwortenLöschen
  32. Du bist echt hübsch.. ne kleine WM-Maus :D

    finde die Strähne soooo schön, hätte sie sehr gern ;)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!