Donnerstag, 10. Juni 2010

Zu heiß!


Was ein blödes Wetter. Hier regnet es ständig, dann scheint die Sonne, extrem heiß und dann wieder Regen. Mojo ist auch viel zu heiß (auf unserem Balkon 40 Grad!) und er liegt auf der kühlen Fensterbank :)

Kommentare:

  1. Wir hatten heute auch draußen 30°, und dann auch noch ohne Wind, ich hätte mich am liebsten hingelegt (wie Dein Kater^^)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater tut das einzig richtige was man bei der hitze/dem schwülen Wetter machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Mojo hat es aber gut...! Ich gehe bei dem Wetter auch ein. Ich fühl mich wie im botanischen Garten -.-"

    AntwortenLöschen
  4. wie süß der kleine *g* Möchte man sich am liebsten dazu legen *g*

    AntwortenLöschen
  5. süßes bild.
    er hats echt gut.
    ich muss bei der Hitze in der Schule hocken.
    nichmal verkürzten unterricht haben wir bekommen .__.

    xoxo Role.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh^^ meine Miezte lag heute auch den ganzen Tag wie erschossen auf der Terasse!

    AntwortenLöschen
  7. Meine fette Mitze liegt auch den ganzen Tag nur rum!
    Ich hoffe, wir können sie um Julie für 2 Tage allein lassen, ohne dass sie an nem Hitzschlag stirbt :/

    AntwortenLöschen
  8. Höllisch das Wetter,armer Kitty-Schatz...Meine zwei flüchten sich ins klimatisierte Schlafzimmer...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!