Freitag, 23. Juli 2010

700 Leser


Gestern lag die Leserzahl schon mal bei 700 (701), heute wieder bei 699 - doch trotzdem danke ich euch herzlich, dass ihr meinen Blog folgt! Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt habe, gibt es zu Ehren von euch 700 wieder ein Gewinnspiel.

Schaut heute Abend gegen 21 Uhr vorbei, dann erfahrt ihr alles zum Gewinnspiel & die Gewinne. Um die Gewinnerzahl zu erhöhen, wird es dieses mal auch 3 Gewinner geben!
Schaut heute Abend vorbei!

Kommentare:

  1. glückwunsch ... ich hoffe ich komme auch mal soweit =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Wirklich toll!
    Bin schon auf die Gewinne gespannt, vielleicht ist ja etwas für mich dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, 700 Leser ist so krass. Glückwunsch!

    Ich denke, bei deinem Gewinnspiel werde ich auch mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, wow 700 sind so viele...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :) Ich sehe gerade, dass es 702 sind ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Herzlichen Glückwunsch, das sind ja Traumzahlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Herzlichen Glückwunsch, das sind ja Traumzahlen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich reihe mich auch mal in die schlange der gratulanten ein und wünsche dir weiterhin viel erfolg beim bloggen!

    <3

    AntwortenLöschen
  9. wow xD herzlichen Glückwunsch ;D ..lol jetzt sinds aber schon 710 ^^

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und die Zahlen steigen weiter... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!