Dienstag, 27. Juli 2010

AMU 27.07: Gold-Orange & Silber



Heute habe ich den limitierten MAC Lidschatten "Straw Harvest" auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Der Farbton ist ein schöner kühler Gold-Orange Mix. Alternativ könnt ihr die Alverde Palette "Sunny Jewels" verwenden. Der Alverde Farbton ist zwar etwas wärmen und dunkler, könnt ihr aber anpassen indem ihr einfach das komplette Lid mit einem hellen Ton (z.B Vex von MAC) grundiert.


Verwendete Produkte:

MAC Straw Harvest (LE), MAC Vex (Highlighter), Beyu Nr. 136 (Lovely Nudes LE, Betonung) und Artdeco Nr. 5 auf dem bewglichen Lid über Straw Harvest.
Mascara: Jade High Heel Volume, Kajal MAC Feline (LE) und The Body Shop Liquid Liner in Black.

Kommentare:

  1. Total schönes AMU :)
    Hatte dich das schonmal bei den "Regen-Fotos" gefragt aber könntest du mal sagen was du für eine Kamera benutzt? Will mir nämlich in nächster Zeit eine neue kaufen ^^
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das amu gefällt mir richtig gut!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, besonders der MAC Straw Harvest gibt dem Ganzen das gewisse Etwas! Toll :]

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so super aus :O

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön :)
    Hach i-wie bin ich schon jetzt in herbst-Stiimung :D

    AntwortenLöschen
  7. ..und gleich weitere Fragen hinterher-
    Wie bekommst du den Lidstrich 1) so dermaßen genau und 2) so dermaßen nah am Wimpernkranz hin?
    Bei mir liegen zw. Farbe und Kranz immer gaaaaaaaaaaanz wenige Millimillimillimeter.

    Und ich muß mich anschließen - das AMU ist klasse! :)

    Kerstin..

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Vielleicht stell' ich mich auch einfach zu doof an, da ich das Lid nicht spanne, was bei mir irgendwie ein unangenehmes Gefühl erzeugt.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU auch total klasse. Es passt super zu Deinen Augen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!