Donnerstag, 15. Juli 2010

AMU mit Chanel Vanites


Für mein heutiges Augen Make up (AMU) habe ich nach längerer Zeit mal wieder die Chanel Lidschattenpalette "08 Vanites" benutzt. Ich mag die Farbkombinationen total gerne. Die Palette beinhaltet verschiedene Lilatöne wobei ich einen Lilaton besonders toll finde weil er mit goldenem Schimmer gemixt ist.

Verwendete Produkte:
Chanel Palette "Vanites" - Maybelline Jade "High Heel Volume" Mascara, MAC "Feline" Kajal, MAC e/s "Vex" und "Smut", The Body Shop Liquid Eyeliner in black.


Die Qualität der Palette geht so. Teilweise geben die Lidschatten nicht viel Farbe ab, sind eher mittel gut pigmentiert. Richtig dreist finde ich allerdings den Preis: Für 1,2 g liegt die Palette bei knapp 46 Euro. In der Dose sehen die Lidschatten vom Inhalt viel aus, aber mir ist einer der Lidschatten mal heraus gefallen (die Lidschatten sind gebacken und auf Mineralbasis) und es ist wirklich nur eine dünne Schicht Lidschatten! Jedoch mag ich die Farbkombination so gerne, dass ich mir die Palette schon mal nachgekauft habe.

Kommentare:

  1. Schönes AMU! Du hast echt schöne und ausdrucksstarke Augen ;) Und nein, ich bin kein Mann mit schlechter Anmache ahaha ;)
    Mir persönlich wäre diese kleine Palette deutlich zu teuer - es ist ja nur wenig Produkt enthalten und die Pigmentierung könnte besser sein. Ich würde nicht nur für den Namen der Marke zahlen - aber wenn du mit der Mini Palette zufrieden bist ist das natürlich vollkommen okay :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und ich stimme den beiden zu ^-^ wundervolle Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du sagtest, die Quali der Farben ist eher mäßig - hast du einen Tip, wie man sie trotzdem gut aufs Auge bekommt? Ich würde mir auch gerne eine Chanel Palette zulegen, habe aber selber den Eindruck, dass es mit der Pigmentierung nicht sehr weit her ist. Trotzdem will ich eine! (Markenfetischist)

    Toller Blog, ich gucke fast täglich vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, einfach wunderschön.. Ich liebe deine AMUs - du hast wirklich schöne Augen und ein tolles Talent für's Schminken!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll, aber ich bin auch unzufrieden mit meinem Chanel Quad. Viiiel zu wenig Lidschatten für den Preis und pigmentiert sind sie nicht wirklich..

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles AMU. Gefällt mir total gut *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!