Freitag, 2. Juli 2010

Antwort von Dior

Das ging aber schnell, schön:
Eben habe ich eine Antwort von Dior bezüglich der Dior Extase Mascara erhalten. Dior hat mich gebeten, die Mascara zur Qualitätsüberprüfung nach Frankreich zu schicken sowie die Verkaufstelle mit dem Kaufdatum angeben, Kassenbeleg hinzufügen sowie die Mascara nennen, in die ich gerne umtauschen möchte.

Ich konnte Dior den Vorfall nur knapp beschreiben; leider war der Text im Kontaktformular sehr knapp. Ich werde Dior nochmal antworten und darauf eingehen, dass der Service bei Müller unter aller Sau war.

Bevor ich allerdings die Mascara zu Dior schicke muss ich leider erst die Antwort von Müller abwarten. Müller hat bisher noch nicht geantwortet.

Kommentare:

  1. Oh dann sollte ich demnächst die Kassenzettel der Kosmetika die etwas teurer waren mal aufbewahren... Hätte nicht gedacht, dass man da uch reklamieren kann, wenn etwas nicht stimmen sollte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!