Dienstag, 6. Juli 2010

Avon: Highlights im aktuellen Sortiment




Viele schöne Fotos im aktuellen Avon Katalog, manche Produkte hätte ich sehr gerne bestellt. Doch was mich bei Avon stört ist immer noch der Kontakt über eine Kundenberaterin. Ich stelle mir dann vor, dass die Beraterin alle 2 Wochen bei mir anruft und zu einem Avon Abend lädt, mir dann viel zu viel zeigt was ich einfach nicht haben möchte... Es wird wahrscheinlich nicht so sein, gerade wenn die Beraterin z.B in der Nachbarschaft wohnt ist es bestimmt toll wenn man unter sich die Produkte ausprobieren kann etc. Aber ich wohne in einer Großstadt, kenne keine Avon Beraterin persönlich. Wie geht es euch in dieser Hinsicht? Habt ihr schon mal bei Avon gekauft? Seid ihr zufrieden mit der Qualität? Avon Make up kenne ich nocht gar nicht.

Kommentare:

  1. Dank einer Klassenkameradin habe ich mal Kontakt zu Avon bekommen.
    Ich habe nur ein Produkt da ich mir damals nur das eine Leisten konnte und danach hat mich kein Produkt so richtig angesprochen.
    Ich habe damals eine Lipgloss im Nudeton bestellt bei dem man selbst einstellen konnte wie hell bzw. wie dunkel er sein sollte.
    Ich liebe den Gloss! Ich finde das er eine super Konsistenz hat, das Einzige was mich stöhrt ist das der Deckel sehr leicht abgeht :-( aber sonst bin ich total zufrieden.
    Zu diesen Abenden kann ich nichts sagen, aber ich glaube, dass das heute nicht mehr so altbacken ist ;-)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich bestelle regelmäßig bei Avon. Bei mir läuft das so ab, dass die Avonberaterin maximal alle vier Wochen kommt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir immer die Kataloge aus zwei Campagnen mitbringt. Da man auch noch eine Zeit lang aus einer eigentlich schon vergangenen Campagne bestellen kann, ist das kein Problem.
    Sie bringt immer sehr viele Proben mit, kann auch immer Wünsche äußern, was ich gerne mal testen möchte. Grundsätzlich kann man ohne Kosten jedes bestellte Produkt zurück geben. Da die Qualität der Produkte meistens jedoch sehr gut ist, ist das bei mir bisher selten vorgekommen.
    Ich wohne übrigens im Ruhrgebiet :-)

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Man kann Avon auch online bestellen!
    Hier der Link: http://www.mein-avonshop.de/index.php

    Wir bekommen immer ein paar Avon-Produkte geschenkt, da wir in der Nähe von Avon wohnen. Bisher kann ich sagen, dass die Foundations zum Teil echt schrecklich sind. Gut finde ich Kajalstifte und ein paar Lippenstifte.

    :)
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. "Doch was mich bei Avon stört ist immer noch der Kontakt über eine Kundenberaterin"
    Dito. Ich habe ein paar Avon Produkte hier, aber eher weil ich eine BEkannte hatte, die dafür gearbeitet hat. Sie hatte auch immer so schöne Kataloge und ich wollte fast alles davon haben. Sie ist immer mit den Proben herumgelaufen, hatte aber bei Weitem nicht alles, sondern nur eine Hand voll Lidschatten und Lippenstifte. D.h. mit großartig Testen war nicht viel, das meiste war ein Überaschungspaket. Die Qualität von Avon.. joaa ich hab Lippenstifte ich find die gut. Dann habe ich einen steinharten schwarzen Kajal, den ich weitergegeben habe an wen der harte Kajals liebt (ich liebe ja nur weiche) Und ich hab einen braunen Rouge (Bronzer?). Aber der bröselt nach 2 Jahren komplett (!!!) weg. Ich hatte mal einen Nagellack der war top.

    Bevor ich's vergesse:
    Ich hab dich getaggt!
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-von-mrs.html
    Würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!