Sonntag, 18. Juli 2010

Babyfotos


Immer wenn mein Freund und ich bei meiner Familie sind, guckt er sich Kinderfotos von mir an. Die zwei liebsten habe ich mal abfotografiert: Auf beiden Fotos war ich 2 Jahre alt, auf dem oberen sind meine Augen und meine Nase wirklich riesig deshalb finden wir das Foto witzig. Und das zweite Foto ist mit meinem Bruder. Das mag ich so gerne, weil er so liebevoll meine Hand hält, während ich weine.

Kommentare:

  1. die Bilder sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) Große Kulleraugen :)

    Mein Freund findet alte Fotoalben langweilig *hihi*

    Liebe Grüße,
    Steffi von http://mascaraundco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist das größte Glück der Welt so geliebt zu werden wie dieser zauberhafte eingefangene Moment es zeigt.Wunderschön :')

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Deinem Bruder hat was!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!