Mittwoch, 21. Juli 2010

Beauty Shopping in Frankfurt

Ich war heute beruflich in Frankfurt und da durfte ein Besuch im MAC Store nicht fehlen, in meiner Stadt gibt es nämlich keinen Store. Sina hat mich begleitet und so war ich auch zum ersten mal im American Apparel Store und habe mir zwei Nagellacke gekauft.


Gekauft habe ich:
American Apparel Nagellacke "California Trooper" und "Office" und MAC Lidschatten Refill "Tilt". Durch Back2MAC habe ich noch den Lippenstift "Sandy B " und bei einer Clarins Gewinnspiel habe ich die "SOS Coups de soleil" gewonnen. Vor ein paar Tagen habe ich mir zu meinem Clarins Fluid noch das passende Gesichtswasser gekauft.



Überrascht war ich von einer großen L'oreal Wand in einer Frankfurter DM Filiale: mächtig auffällig, nicht zu übersehen



Total erfrischend bei heißem Wetter: Der Lemon Green Tea Frappuccino® Blended Juice Drink von Starbucks. Hab ich heute getrunken während ich auf den Zug gewartet habe

Kommentare:

  1. ich dachte ich bin die einzig bekloppte die um diese Uhrzeit noch postet! :D

    Die Loreal Wand ist ja riesig! Ich wusste nichtmal dass sie so viele Produkte haben (oder sie lassen einfach mehr Platz dazwischen ^^)

    Von der neuen Clarins Serie bin ich total begeistert! Ich habe das Gelée Eclat du Jour Gesichtsgel
    und will es nichtmehr missen!
    weisst du ob die Produkte bald teurer werden? (von wegen Einführungspreis etc. )


    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  2. huch. in frankfurt gibts n american apparel store??? :D


    wo ist der denn? :)

    xoxo isy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Nagellacke sehen gut aus!
    Die Marke american apparel store, kenne ich garnicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch unbedingt ein paar frankfurt tipps, da ich dort in 3monaten hinziehe. Vielleicht kannst du ja mal ein kleines Frankfurt spezial machen. wäre cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!