Mittwoch, 21. Juli 2010

The Body Shop All in one face base


"All in one face base" - Pudergrundierung von The Body Shop
Inhalt 9g Preis 18 Euro
Farbnummer 5 

Ich hatte das Produkt vor 1 1/2 Jahre schon mal im Gebrauch, habe mir damals das All in one auch zwei mal nachgekauft. Es handelt sich dabei um eine Grundierung (Foundation) in Puderform. Man muss also nicht zwingend Make up drunter auftragen, außerdem kann man die Textur anfeuchten und hat so ein cremiges Make up. Insgesamt kann ich einen Kauf empfehlen, denn die Anwendung ist schnell und unkompliziert, man braucht kein zusätzliches Make up und die Deckkraft ist besonders für unreine Haut mit Rötungen geeignet.


Vorteile
  • Sehr gute Deckkraft, daher auch für unreine Haut geeignet
  • Individuell einsetzbar: Als Puder (mit Pinsel auftragen!), als Powderfoundation (mit Schwamm) oder anfeuchten für eine cremige Textur
  • Hält lange auf der Haut
  • Kein Make up zusätzlich nötig
Nachteile
  • Farbauswahl: In Deutschland gibt es nur 5 verschiedene Farbtöne
                                            

Kommentare:

  1. Ouh, na der Preis ist dafür aber auch happig. Ich verzichte grundsätzlich auf so teure Sachen, außer ich hab nen Gutschein. Wenn ich dann doch nicht zufrieden bin liegt es nur rum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende immer von Manhattan den Puder, den man auch mit einem angefeuchteten Schwamm auftragen kann. Allerdings habe ich bei mir herausgefunden, dass es länger hält wenn ich erst Foundation auftrage und dann den Puder mit einem nassen Schwamm auftrage.
    So sieht es auch nicht so "trocken" aus, da ich an der Nase oft trockene Stelle habe die durch Peeling & Creme einfach nicht weggehen.
    Aber diesen von TBS werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so dunkel aus. kannst du mal ein tragebild posten?

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du vielleicht auch die Inhaltsstoffe?Für welchen Hauttyp ist das Produkt denn ausgeschrieben?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!